Skip navigation

Internetplattform, Entscheidungshilfe, Test

ValidWeb ist eine nicht kommerzielle Informationsplattform für alle, die irgendwie Interesse am Internet haben. ValidWeb will die Qualität im Bereich Internet fördern, und das bedeutet letztlich, den seriösen Internetagenturen zu besseren Aufträgen zu verhelfen respektive den «Bastlern» und Amateuren das Leben zu erschweren. Nur so kann man potenziellen Auftraggebern echten Investitionsschutz ermöglichen.

Das Internet wird von Jahr zu Jahr wichtiger, deshalb ist für uns die Zeit gekommen, dass es auch professioneller wird. ValidWeb wird auf gute, aber auch auf schlechte Beispiele hinweisen und dabei die guten, aber eben auch schlechten Punkte aufzeigen. Vor allem aber wird ValidWeb mit dem Finger auf Websites zeigen, welche den Anschein erwecken, unter dem Deckmantel von «Validität» Aufträge erschwindeln zu wollen.